Vortrag: Die Kraft der richtigen Erholung

Ausgebrannt-Erschöpft und Ausgelaugt

Im September gibt es einen neuen Vortrag mit mir, Live im Kensho in Neukirchen-Vluyn. Thema: „Ausgepowert 😭, ausgebrannt😣 & ausgelutscht? Die Kraft der richtigen Erholung 🤩.

Wenn die Batterie alle ist?

Viele Menschen haben im Alltag dauerhaft das Gefühl, auf „Reserve“ zu laufen. Die Batterie 🥀ist einfach alle. Das Aufstehen und der Alltag sind immer wieder eine neue Herausforderung, ohne viel Kaffee ☕️geht es gar nicht. Nachts, wenn man eigentlich schlafen könnte, kommt man nicht zur Ruhe, die Gedanken kreisen oder das Herz 💓 rast. Am nächsten Morgen ist man alles andere als ausgeruht, an Sport ist nicht zu denken😵‍, denn die Kraft ist einfach alle. Ein Urlaub bessert die Situation manchmal ein bisschen, aber eigentlich ist der Effekt nicht von langer Dauer!

Erschöpft-ausgelaugt-Erholung
Photo Credit: Canva

Die Kunst der richtigen Erholung

In diesem Vortrag der Kensho Academy möchte ich Euch vorstellen, welche Kraft 💪 die Kunst der richtigen Erholung für uns alle haben kann. Es gibt viele Strategien und Techniken, die wir einfach nicht nutzen, weil wir sie nicht kennen oder schlicht und ergreifend unterschätzen.

Aber mitunter machen wir uns die Erholung auch unbewusst extra schwer, indem Belastungen, unsere Regeneration unnötig be­hindern.

Für jeden werden Tipps dabei sein, egal welches Alter oder welcher berufliche bzw. private Hintergrund den Zustand auslöst, sich ausgebrannt und ausgepowert zu fühlen.

‼️Der kostenfreie Vortrag mit mir findet am Donnerstag, den 15. September ab 19 Uhr LIVE im Kensho statt.‼️

Anmeldung zum Vortrag

Die Anmeldung sollte bitte persönlich an der Rezeption, telefonisch (02845-944284) oder per E-Mail (schauenberg [at] kensho.de) erfolgen, damit wir planen können.

Ich freu mich auf Deinen Besuch!

Hier noch einmal alle Details:

  • Termin: 15. September, 19 Uhr
  • Ort: Kensho Sport- und Gesundheitszentrum
  • Adresse: Weserstraße 23, 47506 Neukirchen-Vluyn
  • Telefon: 02845-944284

Mehr Lesestoff auf meiner Seite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.