Stress-Management Coaching

Stress-Management-Coaching

Sich gestresst zu fühlen scheint in der heutigen Zeit für viele Menschen leider normal zu sein. Stress-Management Coaching kann den Unterschied machen und die Lebensqualität endlich wieder herstellen.

Die Anforderungen von Familie, Job, Freizeit und Sozialen Medien addieren sich und lassen uns nicht selten erschöpft und überfordert zurück.

In der Folge schlafen wir schlecht, nehmen an Gewicht zu, sind reizbar, leiden unter Kopf- oder Bauchschmerzen und fühlen uns einfach ausgelaugt. Das kann (und sollte) kein Dauerzustand sein, schließlich ist das unser Leben, dass wir so verbringen.

Stress-Management kann den Unterschied in deiner Lebenssituation bewirken.

Stress-Management Coaching

Coaching, um das Stress-Management zu verbessern kann eine wundervolle Hilfe sein, einmal die Perspektive zu wechseln. Wir finden gemeinsam heraus, was die Hauptstressoren und Sorgen sind und arbeiten dann an täglichen Routinen, Mini-Strategien, Selbstwahrnehmung, Glaubenssätzen und Überzeugungen, um Wohlbefinden und Gesundheit wieder zu verbessern.

Stress lässt sich managen und sorgt für mehr Balance.

Wir müssen gar nicht das ganze Leben auf den Kopf stellen. Selbst kleine Veränderungen, die sich ohne großen Aufwand in den Alltag einbauen lassen, machen einen großen Unterschied.

Termin Vereinbaren

Wenn Du gern einen Termin für ein persönliches oder Online-Coaching vereinbaren möchtest, schick mir gern eine Email, um ein kostenloses 20-Minuten Coaching zu vereinbaren: schauenberg@kensho.de


Wenn Du Dich für Abnehmcoaching interessierst, findest Du mehr hier:


 

 

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.