In Ergänzung zu meiner Seite gibt es nun auch einen PODCAST. Wenn du lieber hörst als liest, ist das vielleicht genau das Richtige für Dich! Vielleicht werde ich Teil deiner Morgenroutine im Bad, begleite dich beim Laufen oder Spaziergang oder der Fahrt zur Arbeit!

Im Moment wird es zu jedem Podcast den passenden Artikel auf meiner Seite geben, so dass du Infos, Verweise, Buchtipps etc. einfach nachlesen kannst.

Ich freue mich über jegliches Feedback, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche!

Hier gehts zum Podcast (die neueste Episode wird automatisch angezeigt):

Du bist GENUG, genauso wie Du bist! | Ep. #07 Dr. Magdalena Schauenberg

Sehr oft sind wir mit uns selbt unzufrieden und denken, wir sind nicht schön, intelligent und clever genug. In dieser Episode möchte ich dich ermuntern, dieses Selbstbild noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Im Podcast stelle ich auch eine Strategie vor, die ein guter Anfang sein kann, dich selbst mit anderen Augen zu sehen!  Diese Episode gibt es auch als Blogpost: https://magdalenaschauenberg.de/2018/06/17/du-bist-gut-genauso-wie-du-bist/
  1. Du bist GENUG, genauso wie Du bist! | Ep. #07
  2. Warum die QUALITÄT unserer Nahrung so viel wichtiger ist als die QUANTITÄT. | Ep. #06
  3. Die 4 größten ABNEHMFEHLER – Ep. #05
  4. Diese 4 Lebensmittellügen machen uns dick & krank | Ep. #04
  5. Gesundheitsspanne – das Schlüsselwort, über das niemand spricht | Ep. #03

Der Podcast ist zurzeit auf folgenden Plattformen verfügbar:


Bisher erschienene Episoden: