Gesundheitsvorträge

Mehr Fettverbrennung, selbst im Schlaf. Das geht!

Hier findest du meine Gesundheitsvorträge, die wir verfilmt und auf YouTube zugänglich gemacht haben. Klicke einfach auf das Bild, um den jeweiligen Vortrag anzuschauen. Den entsprechenden Artikel auf meiner Seite zum Vortrag, habe ich ebenfalls verlinkt.

Der Blutzucker - Normal, Optimal, Egal? Wofür unser Blutzucker wichtig ist und was wir aus unserem Experiment mit einem permanenten Glukosemonitor gelernt haben.


Balanciere deine HORMONE - für mehr Energie, gute Laune und einen flachen Bauch

Dazu gehörige Artikel:


Mehr Fettverbrennung - selbst im Schlaf

Dazugehöriger Artikel: Fettverbrennung optimieren – selbst im Schlaf!


Dein Mikrobiom - wie es Gesundheit und Gewicht beeinflusst

Dazugehöriger Artikel: Mikrobiom – wie es uns hilft gesund und schlank zu bleiben


Die große DIÄTEN-LÜGE

Dazugehöriger Artikel (mit zwei Bonus Aspekten): Die große DIÄTEN-LÜGE


Hier geht es zu meinen Yoga-Videos:


Hier findest du mehr Artikel zu spannenden Gesundheitsthemen:

5 Gedanken zu „Gesundheitsvorträge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.