fitfighters®-Online: Mein Kurs ist jetzt ONLINE.

Fitfighters-Online-Kurs-Abnehmen

fitfighters®-Online gibt es jetzt als Kurs für dich, egal wo du wohnst. Vielleicht liest du bisher gern meine Beiträge, oder hast über ein Coaching mit mir nachgedacht und es doch wieder verworfen. fitfighters®-Online gibt dir jetzt die Möglichkeit, exklusiv von mir all das zu lernen, was du für Gesundheit, Wohlbefinden und Wohlfühlgewicht brauchst. Was fitfighters®-Online ist, wo du es findest und wie du 10% sparen kannst, wirst du herausfinden, wenn du weiterliest.

Was ist fitfighters®?

Bereits 2008 habe ich fitfighters® als Kursprogramm entwickelt. Mit der weiteren Entwicklung der wissenschaftlichen Erkenntnisse ist dieser Kurs seitdem immer weiter gewachsen und hat sich verändert. Das Ziel von fitfighters® ist es, Menschen gesünder zu machen und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, dies zu erreichen. Die Lebensqualität ist unglaublich eng mit unserer Gesundheit verbunden. Abnehmen ist dabei sicherlich ein erwünschter Nebeneffekt, aber nicht das Hauptziel. Denn wir können erst dann erfolgreich und dauerhaft abnehmen, wenn wir gesünder werden und lernen, mehr auf uns und unsere Bedürfnisse zu achten.

fitfighters-abnehmen-online
Photo Credit: silviarita auf Pixabay

Als lokal begrenztes Angebot im Kensho in Neukirchen-Vluyn beinhaltete fitfighters® in den letzten mehr als 12 Jahren Seminare zu zentralen Themen wie Ernährung, Training und praktischen Strategien für den Alltag. Auch professionell angeleitete Trainingseinheiten über einen Zeitraum von 8 Wochen sind Bestandteil des Kurses. Das Gemeinschaftserleben und die Unterstützung spielen dabei eine zentrale Rolle für den Erfolg, den tausende Teilnehmer mit diesem Programm erreicht haben.

Aber Zeiten ändern sich…

Warum habe ich fitfighters®-online entwickelt?

Immer häufiger hörte ich, dass Menschen gern an diesem Programm teilnehmen würden, wenn sie in der Nähr wohnten. Daraus entstand die Idee, diesen gesamten Kurs allen Menschen zugänglich zu machen, die bereit sind, ihr Leben zu transformieren. Ideen, Rezepte und (falsche) Informationen gibt es im Internet in großer und verwirrender Menge. Was aber meistens fehlt, ist ein Konzept, das die Vielzahl aller Faktoren berücksichtigt.

fitfighters®-Online-konzept-abnehmen
Photo Credit: Gerd Altmann auf Pixabay

Abnehmen und gesund werden sind komplexe Prozesse

Die Information weniger zu essen und mehr zu trainieren ist nicht hilfreich. Wenn das funktionieren würde, wären wir alle schlank. Unser Körper ist keine mathematische Gleichung und wir Menschen entscheiden auch weit weniger rational als wir das gern glauben würden. Abnehmen und Gesundheit sind so komplex, dass ein funktionierendes Programm auf jeden Fall folgende Fragen berücksichtigen muss.

  • Was ist mit der Tatsache, dass Millionen Menschen essen, weil sie traurig oder gestresst sind?
  • Wer berücksichtigt den Fakt, dass viele Menschen sich gar nicht zutrauen, ihr Ziel zu erreichen, weil ihnen immer gesagt wurde „du kannst das sowieso nicht“?
  • Wer denkt daran, dass eine Umstellung von Gewohnheiten und Ernährung nachhaltig sein muss (und zwar für uns selbst und auch die Umwelt) und jeden dort abholen muss, wo er gerade ist?
  • Genauso wenig sehe ich Konzepte, die darauf eingehen, den Wert jedes Menschen anzuerkennen. Niemand ist mehr oder weniger wert, ob nun der Bauch dünner oder dicker ist. Schuldgefühle helfen nicht, ein Ziel zu erreichen und sich selbst gut zu behandeln.
  • Wer hilft gerade jungen Müttern, den Schwerpunkt erst einmal darauf zu legen, gut für sich selbst zu sorgen, anstatt darauf zu drängen, schnellstmöglich wieder eine Bikinifigur zu erreichen.
  • Wie können stark übergewichtige Menschen anfangen, bessere Entscheidungen zu treffen, wenn sie nicht an der Ursache dessen arbeiten, die dazu geführt hat, dass sie in den letzten Jahren keine guten Entscheidungen für sich selbst getroffen haben?

fitfighters®-Online bietet Lösungen

Genau diese Fragen sind in meinen individuellen Coachings seit vielen Jahren immer wieder aufgetaucht. Sie haben mich angespornt, fitfighters® auf deutlich breitete Füße zu stellen als das bestehende Konzepte auf dem Markt überwiegend tun. Deswegen ist fitfighters®-Online ein ganzheitliches Konzept, das viel mehr zu bieten hat als Rezepte. Mit den darin aufgezeigten Wegen und Lösungen, kannst du dein Leben so gestalten, wie es schon immer dein Traum gewesen ist.

fitfighters®-Online-Gesundheit
Photo Credit: Free-Photos auf Pixabay

Unabhängig von Fitnesszustand, persönlichen Umständen oder Lebensgewohnheiten, wirst du in diesem Kurs lernen, diese wirkungsvollen Strategien zu nutzen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Was ist im fitfighters®-Online Kurs dabei?

Inhaltlich sind bei fitfighters®-Online vielfältige wissenschaftliche Konzepte zu einem harmonischen Ganzen verschmolzen, um der Komplexität der Themen Gesundheit, Wohlbefinden und Gewicht gerecht zu werden. Aufgeteilt sind diese in Seminare, Trainingseinheiten, ein Arbeitsbuch und Rezepte. Was sich jeweils dahinter verbirgt, steht in den folgenden Abschnitten.

fitfighters®-Seminare

20 Video-Seminare in 4 Modulen – 450 Minuten kompaktes und spannendes Wissen durch mich präsentiert

  • du bestimmst die Geschwindigkeit, mit der du lernen möchtest („self-paced“)
  • erprobte Strategien für dein persönliches Wohlbefinden und deinen Erfolg
  • Anleitung für die stressfreie Transformation
    • Erstes Modul: Die Transformationsstrategien für deinen Erfolg
    • Zweites Modul: Was sollten wir eigentlich essen?
    • Drittes Modul: Die Kraft guter Gewohnheiten für Gesundheit & Wohlfühlgewicht nutzen
    • Viertes Modul: Die Rolle von Stress, Schlaf & Bewegung und Glück für Gesundheit und Gewicht verstehen
fitfighters®-Online-Seminare
Photo Credit: Gerd Altmann auf Pixabay

fitfighters®-Arbeitsbuch

Ein umfangreiches Arbeitsbuch zur Intensivierung der Inhalte aus den Seminaren

  • PDF-Download
  • Self-Assessments und Bestandsaufnahme
  • Praktische Hilfen zur Zielformulierung
  • Indikatoren zur Zielerreichung
  • Pläne zur Etablierung neuer Gewohnheiten
  • Strategien zur Verstärkung positiver und Schwächung negativer Gewohnheiten
  • Wegweiser für echte Nahrung
  • Umfangreiche Übersicht mit den besten Lebensmitteln aus allen Kategorien
  • Praktischer Leitfaden für die Umsetzung von Strategien
  • Interventionsstrategien
  • Erfolgskontrollen
fitfighters®-Online-Arbeitsbuch
Photo Credit: Free-Photos auf Pixabay

fitfighters®-Training

Trainingseinheiten für Einsteiger, Mittelstufe und Fortgeschrittene

  • selbst wählbares Trainingsniveau
  • einfacher Einstieg mit Steigerungsmöglichkeiten
  • Wechsel zu intensiveren Trainingseinheiten jederzeit möglich
  • 12 verschiedene Trainingseinheiten, aufgeteilt auf 8 Wochen
  • du bestimmst das Tempo und die Intensität („self-paced“)

fitfighters®-Rezeptbuch

Umfangreiches Rezeptbuch für die praktische Umsetzung mit leckeren und schnellen Gerichten

  • PDF-Download
  • Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendessen
  • Rezepte für Desserts, Brot, Brotaufstrich und Kuchen
  • Tipps zum variieren der Rezepte
  • Hinweise für die Auswahl der richtigen Lebensmittel zu jeder Mahlzeit
  • Informationen zum Thema „Fasten“
fitfighters®-Online-Rezepte-gesundheit-abnehmen
Photo Credit: congerdesign auf Pixabay

Warum sollte ich mich für fitfighters®-Online entscheiden?

Viele Menschen leben dauerhaft auf Diät. Das Verhältnis zum Thema Essen ist oft nachhaltig gestört. Nahrungsmittel werden in gut und böse, zu viele Kalorien und zu viel Fett eingeteilt. Hunger ist mit der Angst vor einem Essanfall belegt, aber auch dem Stolz, das auszuhalten. Essen überwiegend mit schlechtem Gewissen belegt und häufig einzige Kompensationsstrategie für unangenehme Gefühlslagen.

fitfighters®-Online-Rezepte-Abnehmtipps
Photo Credit: BiKra auf Pixabay

Vor diesem Hintergrund ist es praktisch unmöglich, gute Entscheidungen für die eigene Gesundheit zu treffen, die Wohlbefinden und ein gesundes Gewicht nach sich ziehen. Eine Transformation ist kein Sprint. Wenn wir alles so tun, wie wir es immer getan haben, werden wir auch die gleichen Ergebnisse erreichen. Deswegen ist es an der Zeit, den Blickwinkel zu ändern und wohlwollend positive Ziele anzustreben, anstatt Angst vor unliebsamen Konsequenzen zur Basis von Entscheidungen zu machen. Wir haben nur diesen einen Körper und jeder hat es verdient, gut mit sich selbst umzugehen. Oftmals müssen wir das jedoch wieder lernen.

fitfighters®-Online nimmt dich an die Hand

fitfighters®-Online kann dich an die Hand nehmen und dir helfen, fröhlicher zu werden, mehr Energie zu haben und das zu erreichen, was du vielleicht als Ziel schon aufgegeben hattest. Das bei kannst du die Schritte so klein oder groß wählen, wie es für dich gut funktioniert. Es geht nicht darum, sich zu kasteien oder zu überfordern, denn das hat nichts damit zu tun, gut mit uns selbst umzugehen.

fitfighters®-Online-Selbstfürsorge-Wohlbefinden
Photo Credit: StockSnap auf Pixabay

Wie viel mehr kannst du in deinem Leben erreichen, wenn es dir gut geht? Welche Werte kannst du an deine Kinder und andere Menschen in deinem Umfeld weitergeben, wenn du dich selbst wieder wertschätzen kannst? Wie groß kann die Erleichterung sein, wenn keine Waage mehr darüber entscheiden kann, ob das ein guter oder schlechter Tag wird. Und nicht zuletzt, wie viel leichter wird es dir fallen, Entscheidungen für dein Wohlbefinden zu treffen, wenn du nicht permanent ein schlechtes Gewissen hast.

Dein exklusiver fitfighters®-Online Rabatt-Code

Exklusiv für dich als Leser oder Leserin meiner Seite möchte ich dir den Einstieg und Start in deine persönliche Transformation einfach gestalten und dir helfen, fitfighters®-Online nutzen zu können. fitfighters®-Online eröffnet dir völlig neue Wege zu denken und zu handeln. Das sind die Grundlagen auf dem Weg in eine gesunde und glückliche Zukunft. Deswegen habe ich mich entschieden, dir diesen besonderen Code zur Verfügung zu stellen, mit dem du für einen begrenzten Zeitraum, 10% des Kurspreises sparen kannst und dennoch den vollen Umfang des Kurses nutzen kannst, um dein persönliches Ziel zu erreichen.

Dein persönlicher Code lautet: DRMAG_VIP10


Hier findest Du fitfighters®-Online:

Auf dieser Seite wirst du dir ein Profil erstellen und ein Passwort festlegen. Gib diesen Rabattcode in das dafür vorgesehene Feld ein, um 10% des Kurspreises zu sparen.


Weitere Artikel zum Thema Gesundheit & Wohlbefinden auf meiner Seite:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .